Ich habe das Haus meines Vaters geerbt und Herr Schmitz hat mir schon bei der Erbsache sehr geholfen. Ich war ehrlich gesagt etwas überfordert damit. Er war von Anfang an sehr sympathisch und umsorgend und hat weit über die Immobilie hinaus bei aufkommenden Fragen unterstützt. Wir haben das Haus vor Verkauf noch etwas sanieren lassen und auch da hat er sich um die Handwerker, die Umsetzung und die Abnahme gekümmert. Dadurch habe ich einen höheren Verkaufspreis erzielt und die Käufer waren auch glücklich. Ach und der Verkauf des Hauses war schnell und komplett stressfrei. Herr Schmitz hat sich wirklich um alles gekümmert. Ich gebe hier auf jeden Fall 5 Sterne!

Sie möchten Ihre Stimme abgeben?

Senden Sie uns eine Nachricht und teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit.

Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
* Pflichtfelder