Im Regelfall ignoriere ich Bewertungen, im Falle von Herrn Schmitz, möchte ich mich jedoch positiv äußern. Wir haben eine hochpreisige Immobilie jenseits der Millionen verkauft und letztendlich nur mit der Hilfe der Maklerei Schmitz. Die ach so tollen Maklerbüros hier in der Gegend haben uns viel versprochen, jedoch wenig gehalten und schonmal gar nicht verkauft. Herr Schmitz wurde uns dann von Bekannten empfohlen und bereits von der ersten Kontaktaufnahme an, war ein deutlich professionelleres Vorgehen spürbar. Eine offene und nachvollziehbare Einwertung samt Strategie wurde dann ausgiebig mit uns besprochen. Hier waren es tolle Ideen und eine hochwertige Präsentation, die unsere Immobilie erst im richtigen Licht widergespiegelt hat. Mit sehr professioneller Haltung, viel Fachwissen und einem Netzwerk aus vielen kaufkräftigen Interessenten, haben wir in nur zwei Monaten verkauft, wo andere es nicht in 12 Monaten bewerkstelligt haben. Hier wird sich noch richtig eingesetzt. Einen Dienstleister den wir gerne empfehlen möchten.

Sie möchten Ihre Stimme abgeben?

Senden Sie uns eine Nachricht und teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit.

Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
* Pflichtfelder