Wir möchten uns auch hier noch einmal herzlichst für die tolle Arbeit bedanken. Wir haben lange gewartet mit dem Hausverkauf, weil wir das Ausmaß und die Arbeit dahinter etwas gescheut haben. Durch Herrn Schmitz war aber alles reibungslos und fast schon entspannt. Er hat uns in Kürze sehr symphatische Käufer gesucht, in deren Hände wir unser zu Hause gerne geben. Die Interessenten waren alle sortiert, geprüft und wir hatten stets ein gutes Gefühl. Herr Schmitz war jederzeit erreichbar und hat uns alle Fragen immer direkt beantworten können. Sogar bei unserem neuen zu Hause hat er uns sehr geholfen. Viel mehr als „nur unser Haus verkauft“ Danke! – Im Namen der ganzen Familie Rübenthal

Sie möchten Ihre Stimme abgeben?

Senden Sie uns eine Nachricht und teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit.

Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
* Pflichtfelder