Wir haben lange nach einem passenden Haus für uns gesucht und da auch viele Makler aus der Umgebung kennengelernt. Wir müssen sagen das Herr Schmitz da deutlich hervor sticht! Er ist professionell, immer gut vorbereitet und hat uns ausgiebig beraten. Wir sind da nicht leicht gewesen muss ich gestehen, aber man kauft ja nicht jeden Tag ein Haus und er hat uns im Gegenzug zu anderen Maklern immer freundlich und nach besten Kräften unterstützt. In so einem Fall zahlen wir auch verdient Provision. Bleiben sie wie sie sind Herr Schmitz und wir freuen uns sie bald in unser neues zu Hause einzuladen.

Sie möchten Ihre Stimme abgeben?

Senden Sie uns eine Nachricht und teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit.

Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
* Pflichtfelder